Rittler&Passon Kommunikations-GmbH
Rittler&Passon Kommunikations-GmbH

Beratung

Unser Motto lautet:

„Nichts ist motivierender als der Erfolg“

Erfolg wird uns nicht geschenkt, wir müssen dafür arbeiten und investieren. In Maschinen wird investiert, in die Motivation der Mitarbeiter und die Kundengewinnung meist nicht.

Sprechen sie mit uns unverbindlich, es gibt einfache und erprobte Methoden, die zum Erfolg führen. Ziel ist für uns immer, dass sich die Investition schon nach max. 2 Jahren amortisiert hat. Wann hat sich eine neue Maschine amortisiert?

Es gibt Untersuchungen, dass Betriebe oft nur mit 60-65 % effizient arbeiten. Das bedeutet, dass 35-40% nicht produktiv und damit Verlust sind. Anders ausgedrückt, bei einer 10 prozentigen Steigerung ihrer Effizienz, können sie ohne neues Personal 10% mehr Umsatz machen. Um fest zu stellen, wie effizient sie arbeiten, sprechen sie mit uns.


Wie gehen wir vor?

Nach einem ersten Termin erarbeiten wir mit ihnen, was am dringendsten in ihrem Unternehmen verändert werden soll, danach legen wir mit ihnen einen Maßnahmenplan fest.

Siehe links oben Maßnahmen

Für Handwerksbetriebe zusätzlich oben links Handwerk

Hier finden Sie uns:

Rittler&Passon Kommunikations-GmbH

Neue Firmierung: Norbert Rittler Kommunikation
Nietzschestraße 16
90409 Nürnberg

 
Telefon: 0911-9578022

Telefax: 0911-9578023
Mobil: 0171-6517853

E-Mail: info@rittler-passon.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rittler&Passon Kommunikations-GmbH